Freitag, 2. Januar 2009

Nervenstränge

Ich weiß nicht so genau was mich an diesem Morgen geritten hatte. Es waren jedenfalls weder legale, noch illegale Drogen im Spiel und trotzdem sah ich vor meinen Augen nichts anderes als Kabel, Kabel und daran Stecker, die diese Kabel mit...Kabeln verbanden. Hmmmm an sich schon erschreckend genug, doch mit diesen Kabeln kam ein weiterer Schrecken daher. Sie mussten weg und dan nach Möglichkeit so, dass man sie später wieder an Ort und Stelle verlegen kann ohne nachher beim blinken die Klima zu betätigen und beim Hupen den Sitz nach vorne zu fahren.
Zu dieser Arbeit gibt es nicht all zu viel zu erzählen, außer dass sie langwierig und nervig ist. Außerdem ist zu empfehlen alle Stecker, wenn auch noch so logisch angeordnet, zu beschriften und zwar möglichst präzise. Also ging es mit Klebeband und wasserfestem Stift, ich will nicht Edding sagen ;o), ans Werk.

Folgendes Feindbild gab es zu besiegen:



Und wieder einmal hat sich Beharlichkeit und geordnetes Vorgehen bezahlt gemacht.
So hat sich nach ca. 3 Stunden der Feind geschlagen gegeben und in seine neue Heimat, bestehend aus beschrifteten Kisten, zurückgezogen. :o)


Einfach schön in seiner Schlichtheit :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen